Charly Chester - Zauberkünstler

Zaubern für Kinder

Zauberer WürzburgIn meiner Kinder-Zaubershow geht es vornehmlich lustig zu. Es gibt ruhige Phasen im Programm, in denen die Kinder mit großen Augen zusehen und es gibt Phasen, in denen die Stimmung hohe Wellen schlägt. Mehrmals dürfen junge Zuschauer aktiv mitmachen. Hier wird gezaubert – bis sich der Zauberstab biegt.

Kurzum: Eine kindgerechte Show, spannend und lustig, an der auch Mütter, Väter oder Großeltern Gefallen finden.

u.a. werden die Kinder in diesem Programm erfahren:

  • dass ich Zauberstäbe eigentlich gar nicht brauche (und trotzdem jede Menge dabei habe)
  • wie Bälle zauberhaft hin und her wandern
  • dass es eine verflixt schwere Aufgabe sein kann, einen Zauberknoten in ein Zauberseil zu machen
  • dass mein Zauberfisch "Goldi" Tricks drauf hat, die nicht mal ich durchschaue ...